Freitag, 28. September 2012

Suche Probenäher/innen

Mein nächstes Ebook steht in den Startlöchern. Es wird ein...
                        .... SCHMUSETUCH mit zwei Zipfeln!!!

Also ich suche fünf Probenäher, die das Schmusetuch nähen wollen und mir eine Rückmeldung mit Foto schicken.

Bewerbungsfrist: bis morgen (Samstag) 20 Uhr
Anzahl der Näher: fünf Stück
Brauche Rückmeldung: bis Mittwoch (03.10.)
Ihr benötigt: Baumwolle/Jersey/Fleece/Nicki/Sweat oder Frottee und Jersey für die Zipfel

Wie könnt ihr Probenäher werden?
1. Ihr schreibt einen Kommentar unter diesen Post
2. Ihr teilt diesen Post auf euerer Seite und falls vorhanden auf euren Blog.

Bitte jeweils nur ein Kommentar, sonst wird es zu unübersichtlich.

Ich bin gerade dabei die Fotos zu machen zu knipsen und dann wird es heute Abend geschrieben. Am Samstag wird sofort ausgelost.

Und damit ihr wisst, um was für ein Schmusetuch es sich handelt, hier ein Bild:


Kommentare:

  1. sehr süß, da möchte ich gerne probe nähen :)

    AntwortenLöschen
  2. Au ja - ich möchte sehr gerne dein Schmusetuch probenähen und würde mich freuen, wenn du mich mit in den Auslosetopf nimmst :)

    AntwortenLöschen
  3. ich möchte auch gerne :) teile es gleich mal in FB und auf dem Blog

    AntwortenLöschen
  4. ich stell mich doch bitte mal an um Probe zu nähen

    AntwortenLöschen
  5. De Ste Ffi
    ich würde auch gern probenähen grins sehr süß das tuch grins

    AntwortenLöschen
  6. Eben noch auf Facebook und nun schon hier. Ich würde gerne für dich Probe nähen. *Daumen drück*

    AntwortenLöschen
  7. wie gesagt würde es gerne TUN für eine Cousin <3 lg Karola

    AntwortenLöschen
  8. huhu,
    tät ich gern probenähen, ist wirklich süß!
    grüßles
    daniela

    AntwortenLöschen
  9. So da bin ich:) ich wurde auch gern das süße schnuffeltuch nähen wollen, hab auch noch ne kleine Tochter die sich darüber freuen würde!

    AntwortenLöschen
  10. Huuhuu,

    hmmm komisch, der wollte meinen Kommentar nicht annehmen ;-(.
    Also ich bin Nähanfängerin und würde sehr gern probenähen. Meine kleine Prinzessin könnte das Tuch dann auch gleich austesten ;).

    Hier mein Blog

    www.stempelsternchen.wordpress.com

    Liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  11. Sabrina / sab.se@freenet.de28. September 2012 um 11:24

    Hallooooo, ich bewerb mich auch gerne, ich habe leider aber keinen Blog, ich würde das fertige werk aber in meinen Nähgruppen bei fb posten :) schnuffeltücher gehen immer.

    AntwortenLöschen
  12. da isse, ich würde liebend gern dieses schmuckstück probenähen... und kanns kaum erwarten ;) meine prinzessein freut sich sicher tierisch drüber ;)

    lg Corinna ;)

    AntwortenLöschen
  13. Ich würde auch gerne probenähen.Das würde super passen, denn ich bin gerade dabei alle Geschenke für meinen Neffen zu nähen (soll Anfang November geboren werden). Meine kleine Tochter würde sich auch darüber freuen.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  14. Ich möchte mich auch gerne bewerben und in den Lostopf springen.Das Tuch finde ich total süß!
    Lg Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  15. oh ja, ich auch, wäre ein prima geschenk für meine freundin (bzw ihr sohn). bin zu finden bei Facebook unter Nicole Wiesemann (Garbsch)

    AntwortenLöschen
  16. Ich würde auch sehr gerne Probenähen, bin noch ein Neuling, was das Nähen angeht, denke aber dieses Tuch kann ich auch machen :-) und für meine kleine Maus wäre es genau das richtige! bin bei Facebook auch unter Melanie May (Rajzer) zu finden :-)

    AntwortenLöschen
  17. Endlich gefunden. Ich stelle mich mal mit in die Reihe und hoffe, Probenähen zu dürfen. Ich würde mich als fortgeschrittenen Anfänger bezeichnen. Rückmeldung käme schon am Sonntag.
    LG, Dani

    AntwortenLöschen
  18. Hui toll. Da melde ich mich doch gleich mit an. Wünsche uns allen Glück ;-)

    AntwortenLöschen
  19. Ich biste mich auch an!
    Link ist.bereits geteilt ;-)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  20. Ich wuerde mich auch anbieten!

    AntwortenLöschen
  21. Ich reih mich ein und würde sowohl für Jungs,als auch für Mädels nähen:))
    Sonnige Grüße,Annie

    AntwortenLöschen
  22. würde mega gern probenähen....

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Mercedes
    das sieht doch schon ganz hübsch aus. Also ich schliesse mich meinen Vorbewerberinnen an....das würde ich auch sehr gerne Probenähen ;)
    Hier habe ich dir noch zwei Seiten wo du mein Schaffen begutachten kannst:

    http://anistuff-chinderchram.blogspot.ch/

    und

    http://www.facebook.com/AniStuff

    Viel Spass beim stöbern!!!!
    Herzlich
    Andrea

    AntwortenLöschen
  24. Auch ich würde gerne probenähen. Ich bin Anfängerin. Teilen kann ich mit dem Iphone aber leider nix.

    AntwortenLöschen
  25. Oh ja, ich würde sehr gerne probenähen! Ich nähe bereits seit mehr als 10 Jahren und würde mich sehr freuen :-)

    AntwortenLöschen
  26. Das sieht echt niedlich aus....würde auch gerne probenähen!

    Lieben Gruß
    mifif

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,

    ich würde sehr gerne Probenähen bos zum 3.10 gibt es dann tolle Bilder :) Würd mich freuen

    LG Karin (Paula)

    AntwortenLöschen
  28. Würde auch gern Probenähen ;)

    http://bienchensblog.blogspot.co.at/

    Lg, Sabine

    AntwortenLöschen
  29. hallo auch ich bin eher anfängerin und würde das süsse schnuffeltuch gerne nähen lg cathi

    AntwortenLöschen