Montag, 22. Oktober 2012

Stress Stress und neue Sachen

Seit letzter Woche ist mein Sohn krank und ich komme nicht dazu viel zu nähen. Einiges habe ich jetzt aber doch geschafft. Gutscheine sind auch schon in den Shop gewandert, wie einzelne andere Unikate.
Die Neuentdecker-Rabattaktion hat auch Früchte getragen. Habe im Moment viele Bestellungen. Stoff für einige ist schon bestellt und der Rest ist schon gepackt.
Aber jetzt bekommt ihr ein paar Fotos von meinen Werken aus den letzten Tagen.
Kissen für Juna

Kissenbezug mit Applikation

Kinderwagenmuff für einen Kunden

Utensilo

Gutscheine(5€,10€,15€,20€,25€)

Langarmshirt für unsere Maus

Goldlöckchenjacke Gr.56

Strampler mit Fuß Gr.56

Stulis Gr.1

Langarmshirt Gr.74/80

Halstuch


Loop für Kinder

Loop für Erwachsene


So damit ihr nicht denkt, dass ich faul  bin. Ich hoffe in den nächsten Tage komme ich wieder zu mehr.                                Und in 6/7 Wochen werden dann auch endlich die Sachen in Gr.56 getragen :-)






1 Kommentar:

  1. Hab deinen Blog eben bei Facebook entdeckt und du machst schöne Sachen.

    Lass dir mal liebe Grüßle da

    Rosi http://rosalis-fusselchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen