Donnerstag, 18. Oktober 2012

Suche Probenäher

Es ist wieder so weit und ich suche Probenäher für einen Lampenbezug.
Ich suche vier Probenäher, die Lust haben diesen Lampenbezug für die Grönö-Lampe von Ikea Probenähen wollen. 

Bewerbungsfrist: bis Morgen Abend 20 Uhr
Anzahl der Näherinnen: Vier Stück
Rückmeldung brauche ich bis Sonntag Abend 18 Uhr, damit ich es am Montag in meinen Shop einstellen kann.

Ihr benötigt: Baumwollstoff, die Lampe Grönö und evtl. Webbänder, Zackelitze... zum Verzieren

Wie könnt ihr Probenäher werden?
1. Diesen Post  auf eurer Seite teilen
2. Ein Kommentar unter diesen Post setzen.

Bitte nur einen Post drunter schreiben, damit es übersichtlich bleibt.


Kommentare:

  1. Huhu, bin durch die FB Gruppe hier gelandet und hätte große Lust zumProbenähen . Habe auch die Lampe hier , die mal einen BEzug gebrauchen könnte . Würde mich freuen . Lg josy

    AntwortenLöschen
  2. wäre auch gern mit dabei :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde auch sehr gern für dich Probenähen!!!! Ich werde den Link gleichmal posten!!!! :)

    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  4. würd gerne nähen.... Karin L. (hab kein Blog, kanns daher nicht posten ;-(

    AntwortenLöschen
  5. Huuhuu,

    na das wollte ich ja schon immer mal machen, dafür würde ich doch glatt noch zu Ikea fahren ( auch wenn mir bewusst ist, dass mal wieder mehr als nur so eine Lampe im Einkaufskorb landen würde ;-).).Posten würde ich das Ganze heute Abend.
    Liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  6. ich mag auch gern probenähen , hab auch alles hier :o)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Hab mich ja heut schon in der FB Gruppe beworben und hoffe ich hab Glück
    Blog hab ich leider keinen :-(

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  8. ich würde mich sehr gerne bewerben. lg

    AntwortenLöschen