Sonntag, 3. Februar 2013

Endlich mal wieder!!!

Endlich lasse ich mal wieder was von mir hören. Die letzten sieben Wochen waren sehr turbolent.

Ich möchte euch den Grund für meine Abwesendheit nicht vorenthalten. Unsere Juna Lotta ist am 14.12.2012 geboren. Leider hat sie einen schweren Herzfehler und wurde schon mehrmals operiert. Doch sie ist so tapfer und so entspannt trotz der ganzen Rückschläge.





Da ich seit der Geburt auch mit ihr im Herzzentrum liege, musste meine Nähmaschine in mein zu Hause auf Zeit einziehen. Die Sucht ist doch größer, als ich gedacht habe. 


In der nächsten Zeit wird es auch noch Neuigkeiten geben. Ich eröffne einen neuen Shop bei Dawanda für Material. Ich werde in den nächsten Tagen/Wochen eigene Stickdateien entwerfen und probesticken lassen. 
Außerdem möchte ich mehr Ebooks entwerfen und Mitte des Jahres soll noch Stoff hinzukommen. 
Lasst euch überraschen!!!


Kommentare:

  1. Ich wünsche Euch und vor allem der süssen Juna Lotta weiter alles, alles Gute und nur Fortschritte!
    Und ich bin sehr gespannt auf Deinen neuen Shop :)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus und ihr weiterhin alles Gute. Ihr schafft das.
    Freue mich auf neue Dinge von dir.

    Viele grüße

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus und ihr weiterhin alles Gute. Ihr schafft das.
    Freue mich auf neue Dinge von dir.

    Viele grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich find es soooo toll, dass ihr alle den Kopf nicht in den Sand steckt! Die kleine Juna ist eine Kämpferin, das hat sie in den Genen ;) Ich wünsch euch weiterhin alles Gute und zünde noch gaaaanz lange täglich eine Kerze für euch an!!!
    Auf den Shop bin ich auch supergespannt :)

    AntwortenLöschen
  5. Meinen neuen Shopnamen habe ich schon und auch bei Dawanda eröffnet. Nur er muss jetzt noch bunter werden und aufgefüllt. Habe ja erst mal nur zwei Ebooks. Die ersten drei Stickdateien sind erstellt und müssen nur noch probegestickt werden

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Mercedes,

    ich verfolge ja schon länger den Kampf der kleinen Juna und immer wieder bin ich erstaunt, welche Kräfte die kleine Maus entwickelt. Ich drück Dir und deiner kleinen Familie alle Daumen, damit ihr bald ein glückliches und gesundes Leben führen könnt, ohne Sorgen.
    Deine Kinder sind so zauberhaft,
    ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. meine tochter wurde einen tag nach eurem engel geboren!
    kleine juna, ruhe in frieden! ich hoffe, dass du keine schmerzen hast!
    deinen eltern ganz viel kraft für die bevorstehende zeit!

    AntwortenLöschen
  8. Ist die süß und weiterhin alles Gute.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen