Mittwoch, 17. April 2013

Hier bin ich wieder!!!

Lange habt ihr nichts mehr von mir gehört, es tut mir Leid.

Nach 92 Tagen, 10 Stunden und 12 Minuten ist unsere Eule Juna Lotta am 16.03.2013 wieder heim gegangen. Sie hat so lange und so tapfer gekämpft und wir sind so froh, dass wir ihre Eltern sein dürfen.


 Wir vermissen die Maus so sehr, aber wir kämpfen für sie weiter und werden Sie nie vergessen.

Mein Shop läuft jetzt ganz normal weiter, ich nehme auch gerne wieder eure Bestellungen an.

Außerdem gibt es Neuigkeiten:
Ich habe einen zweiten Shop für Materialien. Schaut doch mal hier vorbei.


Jetzt gehe ich mal wieder an meine Maschine und heute Abend gehts mit meiner lieben Freundin zum Nähkurs, damit ihr bald neue Sachen im Shop findet, die es vorher bei mir nicht gab.

Ein neues Ebook ist auch in Arbeit.



2 Kommentare:

  1. Alles Gute für euch :)

    Ich aboniere dich gleich mal und bin gespannt, was du so zu zeigen hast

    LG Steffie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mercedes,
    schön wieder von Dir zu lesen. Ich denke oft an Euch.
    Ihr seid alle so tapfer <3
    Alles Liebe von Frau Heidler

    AntwortenLöschen